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Assistenten des Vorstandes (m/w/d)

Standort:
München
Beschäftigungsart:
Vollzeit, unbefristet
Referenz-Nr.:
201913202482
Für eine der größten Stiftungen in Deutschland, die Siepmann-Stiftung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten des Vorstandes (m/w/d). Sie besitzen ein breites kaufmännisches Wissen, Organisationstalent sowie eine schnelle Auffassungsgabe und können vertrauensvoll sowie diskret verschiedenste Aufgabenstellungen eigenständig lösen, dann sind Sie der richtige Kandidat (m/w/d) für unsere Mandantin.

Unser Kunde:

Für unsere Mandantin, die Siepmann-Stiftung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten des Vorstandes (m/w/d) für das Büro im Zentrum von München.

Die Siepmann-Stiftung ist eine Familienstiftung und Gesellschafterin der Unternehmensgruppe ALDI SÜD. Das Vorstandsbüro befindet sich im Zentrum von München und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In Ihrer Funktion arbeiten Sie eng und vertraulich mit dem Vorstand sowie den übrigen Gremienmitgliedern zusammen.

Ihre Aufgaben:

  • Ihre Hauptaufgabe liegt in der eigenständigen und aktiven Unterstützung des Vorstands im operativen Tagesgeschäft, dazu zählen z.B.:
    • selbständige Erledigung des Sekretariats
    • Koordination und Durchführung kleinerer Projekte
    • Sie verantworten das Versicherungsmanagement, die Rechnungsstellung, Abrechnung von Reisen, vorbereitende Buchhaltung sowie Verwaltung von Immobilien.
    • Die zuverlässige Vor- und Nachbereitung sowie organisatorische Begleitung von Sitzungen und Besprechungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Sie übernehmen umfassende Recherchen zu unterschiedlichsten Themen und fassen Ihre Erkenntnisse in Präsentationsunterlagen zusammen.
  • Sie stellen die allgemeine Büroorganisation sicher und erledigen alle anfallenden organisatorischen und kaufmännischen Verwaltungsaufgaben.
  • Die Führung und Steuerung von externen Dienstleistern runden Ihr Aufgabenspektrum ab.

Ihr Profil:

  • Sie haben erfolgreich eine kaufmännische oder juristische Ausbildung absolviert, ein abgeschlossenes betriebs-, volkswirtschaftliches oder juristisches Studium wäre von Vorteil.
  • Sie verfügen über mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise in ähnlicher Funktion.
  • Sie besitzen Organisationstalent und haben Freude an Rechercheaufgaben.
  • Sie haben eine ausgeprägte IT-Affinität sowie exzellente Kenntnisse der MS-Office-Produkte Word, Excel und PowerPoint.
  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und charakterisiert sich durch eigenverantwortliches sowie selbstorganisiertes Handeln, so dass es Ihnen möglich ist, sich auch in unbekannte Themengebiete relativ zügig einzuarbeiten.
  • Sie sind teamfähig und verfügen über Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftreten.
  • Integrität, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion runden Ihre Persönlichkeit ab.
Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und sehrgute Englischkenntnisse, in Wort und Schrift

Neben einer spannenden Aufgabe und einer attraktiven Vergütung hat unser Kunde für Sie folgendes zu bieten:

  • ein angenehmes Arbeitsumfeld in zentral gelegenen modernen Büroräumen
  • einen zukunftsorientierten, festen sowie nachhaltigen Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit sehr kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien
  • eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur
  • einen eigenen Parkplatz für Ihren PKW

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